Notebook ohne "internen" Bildschirm betreiben

Active member
Hey leute, mein cousen hat noch ein Vaio Laptop bei sich liegen(nicht sicher das es Vaio ist) Nun der Bildschirm ist defekt und somit nicht am Laptop angeschraubt:rulez:. Der Laptop lag ne weile im Keller :) Also habn wir ihn mal "entstaubt". Also ging's erstmal an nen 19" von Phillps Röhrenmonitor. =D (glaube war 19" man ich verpennt heut echt alles:fuchtel:) Kein signal bekommen, nun meinen Lenovo G560 rangekoppelt, ohne das er an war Signal bekommen(Halt nur keine Meldung das er kein Signal hat) Dann mal den alten HP Pavilon DV7 von ihm, mit Bildschirm natürlich. funzt, Netzteilbuchse defekt, sonst würde er den benutzen. Dann gings an nen 24" von Acer! Genau das selbe Problem und selbe Situation. >.<. Nun der einzige unterschied ist, beim HP und Lenovo ist der Bildschirm drauf, beim Vaio nicht. Also wandert das Signal übern "internen" Bildschirm und dann raus zum VGA-Ausgang?:confused:Oder Grafikkarte defekt(kA welche da nicht "hochfahrbahr":D) also der Fan Läuft HDD auch aber Fan geht nach ner weile aus.:fuchtel:
Bin Ratlos :X
Hoffentlich bekomm ich hilfe, wenn nich is auch gut.
Manche haben sicher was beeseres zu tun :)

€: Andere anschlüsse nicht probiert, da wir keinen VGA - DVI-I Adapter hatten. Vaio kein HDMI >.< xD (Mein Lenovo auch nicht *schäm*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktivier doch mit der "fn" Taste, das derselbe Monitor auf sowohl dem Laptop LCD, als auch dem angeschlossenen LCD gezeigt wird...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?