Neuster Treiber funkt. nicht !!!!

New member
Hallo liebe Leute,
ich wollte meiner Grafikkarte was gutes tun und hab ihr einfach mal den neusten Treiber runtergeladen (bei www.nvidia.de) und hab meinen alten Treiber deinstalliert und meinen neuen dann nach dem neustart installiert. Nach wiedermaligem Neustart kann ich die Farben und Bildschirmgröße nicht mehr hoch stellen, es bleibt bei 16 Mbit und 800x600 Bildschirmgröße. Und wenn ich wieder meinen alten treiber installiere kann ich wieder alles hochstellen. Wie kommt das???

Mfg Merschi90
 
Genau... mehr Infos.

Vielleicht hast du bei der Auswahl das falsche Betriebssystem geklickt.
Oder einen Beta-Treiber geladen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?