Umstieg von Gtx560 Gigabyte auf anderes Modell

New member
Da ich meine Gtx 560 von Gigabyte umtauschen will, da ich restlos enttäuscht bin suche ich ein anderes Modell.
Grundsätzlich, möchte ich bei einer 560 bleiben, da mir der Umstieg auf eine 570 Phantom von 100€ persönlich zu teuer ist.
Ich hatte mir ausgewählt. Nun wollte ich wissen ob schon jemand Erfahrungen mit dieser, bezüglich Lautstärke und Funktionsfähigkeit, gemacht hat oder ob jemand noch einen anderen Vorschlag hätte.
 
ja, soweit ich weiß sehr leise und gut, wobei du natürlich mit eienr GTX570 besser dran wärst.
oder hol dir doch die, ist auch billiger:
 
Die GTX 560 Ti Hawk von MSI kann man durchaus empfehlen. Liegt durch den Takt etwa auf Niveau einer normal getakteten GTX 570.
Bei den GTX 570 ist die OC von Gigabyte, die Twin Frozr von MSI und die Phantom von Gainward empfehlenswert.
 
Ich hab die GTX 570 Twin fozr 3 ist mit der Hawk edition gleich zu setzen. Bin stark damit zufrieden! Die 560 ti hawk ist auch bei der computer bild testsieger gewesen also besser als die gigabite und und und. Desweitern habe ich auch über eine GTX 560 ti nach gedacht nur die 100 Euro mehr lohen sich voll und ganz!

Gruß GamEz
 
Hattest du denn eine 560 Hawk oder wieso kannst du behaupten, dass sich die 100 mehr voll und ganz lohnen?
Da würde ich persönlich eher 200 Euro mehr ausgeben für ein Sli-Gespann
 
darf man fragen inwiefern du enttäuscht von der gigabyte 560 warst?! Da ichse selber besitzer und keinerlei scherereien damit hab würd ich das gerne nachvollziehen können. Wenn 560 und nich gigabyte dann die msi ;)
 
Sie läuft instabil, sprich sie stürzt in Spielen und manchmal auch im Desktop-Betrieb ab. Desweiteren scheint die Lüftersteuerung defekt zu sein, denn auch wenn man sie manuell auch 40% betreibt, laufen sie permanent mit 3500-3600Rpm.
 
Nach den vielen GTXen werfe ich ma eine Hd in den Ring ; die HD 6950 wäre doch auch nciht schlecht und vergleichbar mit dem GTX560Ti.

Was hälts du davon ?!
 
Mein freund hat die 560 Hawk und dann habe ich diese mal bei mir eingebaut und dachte mir die 100 lohnen bestimmt und das tuen sie auch voll kommen ! Ein Sil-Gespann ist auch nciht schlecht nur reicht dein NT?
 
Jojo hab ein Super Flower Golden Green 650W, müsste eigentlich reichen.
Und ich bin überzeugter Nutzer des grünes Lagers, aber dank dir trotzdem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?