Sockel 2011

New member
Hallo
Ich wollte mal fragen da ich jetzt einen q6600 habe und ein asus rampage formula ob sich erstens das warten auf denn neuen sockel lohnt? Wie viel dieser besser sein wird (ca )? Und ob sich ein umstieg überhaupt auf einen neuen sockel lohnt da ich jetzt ja kein USB 3.0 usw habe.

Gruß GamEz
 
Also meine Glaskugel ist gerade in der Reperatur, insofern ist das schwer zu sagen. Im Klartext: Das Teil wurde auf das Frühjahr 2012 verschoben, was sollen wir da jetzt über die Performance sagen? Bulldozer erscheint in wenigen Monaten, nicht mal da weiß man es genau.

Fakt ist, dass es der neue High End Sockel wird mit sicher sehr starken Prozessoren. Und wenn du den Sinn des Umstiegs nur an Sachen wie USB 3.0 festmachen solltest kannst du dir dafür auch eine PCIe Karte holen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?