Notebook - TFT Monitor als 2 Monitor??

New member
Hi Leute,

bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Ich arbeite viel am PC und würde gerne wissen ob ich meinen PC Monitor auch an meinem Notebook als 2. Monitor betreiben kann?

Also wenn ich ihn per VGA anschließe funktioniert das Klonen etc. Aber ich kriege einfach nicht raus wie ich an beiden Monitoren arbeiten kann?

Also ich meine, ich habe am Notebook Monitor Photoshop offen und am PC Monitor welcher auch am NB angeschlossen ist läuft Dreamweaver oder sowas... geht das?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Re

Hi Kucles,

falls die Frage noch aktuell ist:

Ja, es geht!

Unter Windows 7 zum Beispiel:
Rechtsklick auf Desktop -> Bildschirmauflösung
Dort kann man alles einstellen. Für dich besonders relevant: "Mehrere Anzeigen" auf "Diese Anzeigen erweitern"

LG
o_boo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?