suche einen bildschirm

New member
ich wolte mir einen flachbildschirm kaufen aber welcher ist gut? da stehen immer so viele angaben und zahlen da blick ich einfach nicht durch.

habe in einen test von einer pc zeitschrift den hir gewält
LG Electronics L 226 WT-SF


suche einen der min. 21 zoll hatt und eine auflösung von 1600 schaft
der preis sollte nicht über 350€ gehen!


 
Hallo ASGARD,

zunächst mal, um Dich zu beruhigen:
Die Paneele sämtlicher 21- und 22 Zoll Widescreens haben eine native Auflösung von 1680 x 1050 px.
Und so sollten sie auch "versorgt" werden, damit die Monitore nicht scalieren müssen.
Dies geht nämlich allgemein mit einer Bildverschlechterung einher.

Die Flatron's von LG werden eigentlich durch die Bank überall als gut bewertet. (Zumindest ist mir nichts Gegenteiliges bekannt.)
Machst Du sicherlich nichts verkehrt, Dir so einen zu kaufen.

Ich selbst stehe, nachdem ich mir mal so'n Teil in einem Großmarkt in Funktion angeschaut hab' auf eine andere Marke.
Guten Gewissens kann ich Dir diesen empfehlen.

Ansonsten gilt die alte Regel, dass Monitorkauf "Ansichtssache" ist, nach wie vor.
Die Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern und den Modellen werden zwar immer geringer, gleichwohl sind sie aber noch immer nicht ganz verschwunden.
Am besten, Du opferst mal ein paar Stunden/einen Tag, und schaust in irgendeinem Electronic-Großmarkt mal ein wenig Probe.

mfG
Horst
 
Nach der tollen Erklärung, mal 2 Beispiele (um die er doch gebeten hat, oder?!):
- Iiyama ProLite E1900S-B2 (Hab ich, sehr zufrieden :rulez:)
- Samsung SyncMaster 940BF

PC-Freak91
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?