XP Probleme

New member
Hallo,

habe zurzeit einige Probleme mit meinem Betriebssystem.
Ich habe vor kurzem AMD Overdrive installiert um etwas zu testen, jedoch hatte dies schwerwiegende Probleme zur Folge. Daraufhin hab ich einen Virenscan im abgesicherten Modus durchgeführt, da ich im normalen Startmodus immer einen Critical Error von Windows bekam, wodurch der PC immer wieder neugestartet wurde, welcher nicht erfolgreich war. Ich weiß jedoch woran das Problem liegt. Ich muss irgendwie den AODDriver.sys gelöscht kriegen, jedoch habe ich nun das Problem, nachdem ich deine Datenträgerüberprüfung ausführen lies, dass zum einen diese immer wieder ausgeführt wird und zum anderen ich nicht mehr in den Abgesicherten Modus komme. Wenn ich diesen starten möchte kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen blinkenden Unterstrich :(
Ich habe bereits probiert mit der Recovery-CD zu reparieren, jedoch ändert dies nichts an der Lage und meine Daten möchte ich keineswegs durch eine Formatierung verlieren. :confused:

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Danke & mit freundlichen Grüßen,
godf93


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das Problem habe ich nun behoben, jedoch habe ich jetzt immer wieder die Anzeige:
"Das System wird anch einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt."
Wie kann ich das abstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es mit der Systemwiederherstellung versuchen.

Schau mal ob Du innerhalb der Systemwiederherstellung zu einem Punkt gelangen kannst, der vor der Installation des AMD Overdrive liegt.


Wenn das nicht möglich ist, kannst Du zwar den automatisierten Neustart abstellen, die Fehler werden damit jedoch nicht behoben.

Systemwiederherstellung und die Einstellungen für den Neustart, findest Du über Systemsteuerung -> System -> in den Registerkarten:

- Systemwiederherstellung

- Erweitert -> im Bereich "Starten und Wiederherstellen" den Button "Einstellungen" und die Option "Automatisch Neustart durchführen" abwählen.


Wenn das System noch teil/zeitweise funktionsfähig ist, würde ich Dir anraten die Bewegungsdaten schleunigst auf ein externes Medium zu sichern und dann noch einmal eine Reparaturinstallation durchzuführen oder das System neu aufzusetzen.


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?