Radeon mobility 9000 wo krieg ich einen treiber her

New member
hi ich hab ein echtes problem in meinem laptop ist eine ati radeon mobility 9000 grafikkarte eingebaut und ich find einfach keine treiber an den laptop krieg ich kein internet ran weil die interne netzwerkkarte nicht läuft .was noch erschwärend dazu kommt ist das der note book hersteller pleite gegangen ist und ich dort auch keine treiber mehr herkrieg.
Mein betriebssystem ist windows xp pro .

danke schon mal im voraus
MfG X-ray
 
danke für deine mühe aber die datei kann ich irgentwie nicht öffnen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie kann ich die denn öffnen die datei ist in keinenm vormat das ich öffnen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, kenn den Anbieter nicht.
Als Alternative aber die Omega Treiber:

Unterstützen so ziemlich alle Grafikkarten, reicht bei älteren Systemen, Hauptsache es läuft.
 
ahja stimmt da war noch was ^^...sry...wieso geht deine netzwerk karte nicht mehr ?...hast du keine treiber cd mehr für die grafik ?
 
Den hab ich wohl übersehen. Dann sollte er mal Winrar oder 7zip installieren, die Datei entpacken und es dann versuchen. Falls der Threadersteller schon Winrar at, muss er .zip in den Einstellungen erst aktivieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?