Drucker auf LPT 1 wird nicht erkannt

New member
Ich bekomme meinen Drucker nicht installiert, bzw. Win 7 64 Bit erkennt diesen nicht.

Ich habe folgendes Mainboard:
ASUS M5A88-M EVO
AMD Athlon X 2 250 3,0GHZ
4GB RAM

Das Board selbst aht keinen LPT Anschluß mehr, stattdessen befinden sich auf dem Board die benötigten PINS auf die man ein entsprechendes Kabel mit dem Anschluß im Slot anschließen kann.

Im Bios kann ich den LPT einstellen, ECP, EPP usw., aber trotz mehrerer Versuche wird der Drucker nicht erkannt...

LPT1 wird unter Win7 erkannt...

Mein Drucker ist ein betagter HP Deskjet 720c, der nur einen LPT1 Anschluß besitzt, also ist nix mit USB, leider...

Wat mache ich falsch?:bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Zwischenzeitlich wird der Drucker erkannt, Windows sagt das Gerät ist EInsatzbereit, aber das drucken klappt nicht, denke mal ein Software / Treiberproblem...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?