Business Pc für 600-max.700€

New member
Hallo liebe pcmasters community !

Da ich zwar meinen letzten Pc selbst zusammengeschraubt habe,
mir aber momentan der Überblick über den Markt fehlt ,mir weder Freunde noch Familie helfen konnten und mir ein Freund dieses Forum ans Herz gelegt hat, suche ich nun hier um Hilfe :)
Meine Fragen wären:
1.
Welche Komponenten würdet ihr mir für einen Business-Multimedia Pc
im Preisrahmen von 600-max.700€ empfehlen? :)
Bildschirm,Tastatur usw. sind vorhanden und als Gehäuses war angedacht (kann aber auch durch ein vergleichbares ersetzt werden).
2.
Lohnt es sich in diesem Preissegment überhaupt den Pc selbst zusammenzubauen, oder ist es sinnvoller gleich einen
Komplettpc zu kaufen ?:)

Schonmal vielen Dank im voraus :)
Daniel
 
selbst zusammenbauen lohnt sich in jedem preissegment.


ist in business multimedia auch bild und videobearbeitung enthalten, opder nicht.
wenn nicht, biste mit 600-700€preislich eigentlich schon übers ziel hinausgeschossen.
 
danke für die schnelle antwört:-D
wäre nett wenn ich mein an meinen Urlaubsbilder hobbiemäßig nen bisschen
photoshoppen könnte, denk aber nich dass es je darüber hinaus geht :)
ansonsten:
hd-Filme sollten laufen aber zur Videoabearbeitung reicht Moviemaker:D
 
"Business-Multimedia" ist keine wirklich genaue Angabe, was den Verwendungszweck angeht.

Gut, hobbymäßige Bild- und Videobearbeitung soll wohl veranstaltet werden ...
Aber wie sieht es mit Games aus ?
 
OK sry:)
Also der Verwendungszeck wären haupsächlich Word und Exelarbeiten, bzw. vom Rechenaufwand mit Office vergleichbare Firmensoftware.
Da ich den Pc allerdings noch privat nutze wollte würde ich ihn auch zum Surfen, als Musik und HD-Videoabspielgerät verwenden:)
3DSpiele müssen eigentlich nicht laufen da ich wenns hoch kommt mal ne Runde Spaceinvaders spiele.Das rechenaufwendigste Programm sollte also Photoshop sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?