Infos zur Spielumgebung von Far Cry 3 Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem der Trailer von Far Cry 3, welcher auf der E3 präsentiert wurde, einen Ausblick auf die Handlung des Spiels gab, lies Jason VandenBerghe, Narrative Director des Spiels, nun neue Infos zur Spielumgebung durchsickern. Die Spielwelt in Far Cry 3 soll ein vielfaches größer sein als in Far Cry 1 und 2...

FarCry3_Umgebung_2.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieeeee geil! Far Cry 1 hab ich damals nicht wirklich mitbekommen (dafür fand ich den Film grandios, typisch Uwe Boll) aber Far Cry 2 war ein sehr geniales Spiel, hab auch beide Enden durchgespielt, die Landschaft.. nur Missionen wurden teilweise bisschen eintönig (zumindest die Waffenlieferungen), aber ich denk das kriegen die Jungs hin!
 
Ja hier muss ich dir zustimmen.

Ich habe damals Far Cry 1 geliebt, dann noch mit 64Bit Mod auf einer 32Bit CPU =)
Geiles Game und geile Spielwelt.

Far Cry 2 fand ich auch sehr genial. Echt schöne Welt, nur auf Dauer waren die Missionen wirklich etwas eintönig. Töte den, befreie den, eliminiere den dort ...
Dennoch habe auch ich beide Ende gespielt. War schon cool.

Auf Far Cry 3 bin ich sehr sehr gespannt. Die Inselwelt macht bisher einen genialen Eindruck, ich hoffe nur das die Macher die Welt auch richtig füllen. ;)
Far Cry 3 gehört bei mir zu einem der nächsten Top Games ^^
 
Ich hoffe es wird besser als Teil 2 - der war in meinen Augen ein totaler Reinfall. Jedes mal wenn man einen Wachposten leergefegt und sich danach umgedreht hatte, war dieser wieder voll besetzt und unversehrt! Jedes verdammt mal.
Zudem hatten alle Autos ein Navi samt Schatzsuchgerät, aber kein Radio?

Das hat mich dermaßen genervt dass ich FC2 deinstalliert und seitdem nicht mehr angerührt habe.
 
Auch ich kann Johnny zustimmen!

Das und die verdammte Eintönigkeit (Kurzes Gespräch,fahren, rennen, töten, rennen, fahren, kurzes Gespräch), haben auch mich dazu bewegt nur ein Ende zu spielen. Um Ladehämmungen vorzubeugen, hat man sich immer wieder einfach eine neue Waffe aus einer Waffenkiste genommen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?