Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Infos zur Spielumgebung von Far Cry 3 Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    417

    Standard Infos zur Spielumgebung von Far Cry 3 Diskussion


    Nachdem der Trailer von Far Cry 3, welcher auf der E3 präsentiert wurde, einen Ausblick auf die Handlung des Spiels gab, lies Jason VandenBerghe, Narrative Director des Spiels, nun neue Infos zur Spielumgebung durchsickern. Die Spielwelt in Far Cry 3 soll ein vielfaches größer sein als in Far Cry 1 und 2...



    Weiterlesen: Infos zur Spielumgebung von Far Cry 3
    Geändert von Postmaster (07.07.2011 um 20:52 Uhr)

  2. #2
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    Wieeeee geil! Far Cry 1 hab ich damals nicht wirklich mitbekommen (dafür fand ich den Film grandios, typisch Uwe Boll) aber Far Cry 2 war ein sehr geniales Spiel, hab auch beide Enden durchgespielt, die Landschaft.. nur Missionen wurden teilweise bisschen eintönig (zumindest die Waffenlieferungen), aber ich denk das kriegen die Jungs hin!

  3. #3
    Avatar von T-Bone
    T-Bone PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Eppendorf
    Beiträge
    3.271
    Danksagungen
    147

    Standard

    Ja hier muss ich dir zustimmen.

    Ich habe damals Far Cry 1 geliebt, dann noch mit 64Bit Mod auf einer 32Bit CPU =)
    Geiles Game und geile Spielwelt.

    Far Cry 2 fand ich auch sehr genial. Echt schöne Welt, nur auf Dauer waren die Missionen wirklich etwas eintönig. Töte den, befreie den, eliminiere den dort ...
    Dennoch habe auch ich beide Ende gespielt. War schon cool.

    Auf Far Cry 3 bin ich sehr sehr gespannt. Die Inselwelt macht bisher einen genialen Eindruck, ich hoffe nur das die Macher die Welt auch richtig füllen.
    Far Cry 3 gehört bei mir zu einem der nächsten Top Games ^^

  4. #4
    Avatar von Johnny Bravo
    Johnny Bravo Super Moderator und God Of Rock
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    6.058
    Danksagungen
    280

    Standard

    Ich hoffe es wird besser als Teil 2 - der war in meinen Augen ein totaler Reinfall. Jedes mal wenn man einen Wachposten leergefegt und sich danach umgedreht hatte, war dieser wieder voll besetzt und unversehrt! Jedes verdammt mal.
    Zudem hatten alle Autos ein Navi samt Schatzsuchgerät, aber kein Radio?

    Das hat mich dermaßen genervt dass ich FC2 deinstalliert und seitdem nicht mehr angerührt habe.

  5. #5
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    11.049
    Danksagungen
    696

    Standard

    @ Jonny Bravo genauso gings mir auch .

  6. #6
    Brainwash13 Schaut sich um
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    65
    Danksagungen
    16

    Standard

    Auch ich kann Johnny zustimmen!

    Das und die verdammte Eintönigkeit (Kurzes Gespräch,fahren, rennen, töten, rennen, fahren, kurzes Gespräch), haben auch mich dazu bewegt nur ein Ende zu spielen. Um Ladehämmungen vorzubeugen, hat man sich immer wieder einfach eine neue Waffe aus einer Waffenkiste genommen...

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 15:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 10:10
  3. Nexus 3 mit Tegra 3 Quadcore? Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 14:15
  4. Scythe stellt Ninja 3 CPU Kühler vor Diskussion
    Von Postmaster im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 18:41
  5. Fallout 3 - Operation: Anchorage erschienen Diskussion
    Von Postmaster im Forum Rollenspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 13:56
  6. Far Cry 2 Informationen
    Von Zwinke im Forum Action
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 16:19
  7. Warten bis Juli auf Quad Preishalbierung???
    Von RockyB4lboa im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 16:13

Stichworte