Windows 7 - Der Bootsektor dieser Diskette wurde neu erstellt .

New member
huhu ich habe ein problem seit heute morgen startet mein laptop nicht mehr und ich weiß nicht was ich machen soll....brauche dringend meine dateien ...heul
habe windows 7 und bei starten sagt er mir folgendes problem !
"Der Bootsektor dieser Diskette wurde neu erstellt .
Benutzen Sie den DOS-Befehl SYS um diese Diskette bootfähig zu machen !Bitte legen Sie nun eine Systemdiskette ins Laufwerk unddrücken sie eine Taste _

bitte um Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

dankeeee
 
habe ich da sagt er mir :
FixBoot is entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden .....hmm
 
Mit Knoppix muss es aber gehen:);)
Einfach unten in der leiste den Dateimanager starten, im Dateimanager werden links die ganzen Festplatten angezeigt.
 
Hab das gleiche problem gestern hat avira ieine datei bei BOO/xxxxx gelöscht. als ich den pc heute angemacht hab kam die gleiche meldung. ich werde jetzt das mit dem bootwiederherstellen versuchen falls es nicht funktioniert schließ ich die festplatte an einen anderen pc und sichere meine wichtigen daten und formatier die platte.
 
notfalls die computerbild notfall cd laden und auf cd brennen und davon booten, da kann man auch das problem beheben lassen und man kann ohne festplattenausbau seine daten sichern

anleitung:
 
hab es endlich hinbekommen :D
hab die windows cd eingelegt und dann bei den Copmuterreperaturoptionen eine Systemstartreperatur durchgeführt. Dann ging alles wieder. :) :) :)
 
und bei einem Netbook ohne Laufwerk?

Hi Leute,
ich habe das selbe Problem. Also eher gesagt meine Frau, da es ja ihr Netbook ist.:) Sie hat sich von Facebook ein Virus eingefangen und ich habe Antivir durchlaufen lassen. Materbootsektor war befallen und Antivir hats repariert. Beim Neustart kam die Meldung wie oben beschrieben. Nur ich habe an dem Netbook kein Laufwerk. Und es schreibt: Der Bootsektor dieser Diskette wurde neu erstellt. Benutzen Sie deb DOS-Befehl SYS um diese Diskette bootfähig zu machen! Bitte legen Sie nun eine Systemdiskette ins Laufwerk und drücken Sie eine Taste.:fuchtel:
Egal welche Taste ich drücke, er überprüft nur ob eine "Systemdiskette" eingelegt wurde und die Meldung erscheint wieder. Das W7 und alle Treiber sind auf der Festplatte C: wo ich ja nicht dran komme.
Den Befehl Alt+F10 nimmt er auch nicht. Damit könnte ich ja W7 neu instalieren. Also D2D Recovery fällt auch weg. Nur ins BIOS komme ich noch mit F2. Übel:fuchtel:
Ich hoffe einer was da einen Rat. Ich glaube das war es ohne Recorery Disk:hmm:
 
dann soltest du dir ein boorfähigen usb stick erstellen und einfach die win7 oder computerbild cd daraufh schieben. im bios dann noch einstellen, das als erstes von usb und als zweites von festplatte gebootet werden soll.

hier eine anleitung wie man den usb stick bootbar macht und win7 drauf haut. der rest der anleitung bezieht sich aber auf eine win7 neu installation.
links auf installieren klicken und darunter auf schritt für schritt anleitung, win7 von usb stick installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?