Laptop Wlan Problem

New member
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem :

Nachdem ich auf meinen Laptop (Fujitsu Siemens Amilo Li 2732) Windows 7 gezogen habe funktioniert mein W.lan nicht mehr. Ich habe schon viele verschiedene W-Lan treiber installiert aber keiner funzt :(

Wenn ich den Wireless Knopf drücke tut sich überhaupt nix -.-

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen da ich ohne den Laptop komplett aufgeschmissen bin.

Danke und liebe grüße

2Skilled
 
Viele verschiedene Treiber ist vermutlich nicht die beste Lösung gewesen - damit macht man windows in der Regel nicht gerade zuverlässiger.

Hast Du eine Kontroll-LED an deinem Laptop die Dir anzeigt ob dein WLAN Modul aktiviert ist oder nicht? Als erstes ist es wichtig sicherzustellen, dass das Modul wirklich eingeschaltet ist.
 
Hast Du eine Kontroll-LED an deinem Laptop die Dir anzeigt ob dein WLAN Modul aktiviert ist oder nicht? Als erstes ist es wichtig sicherzustellen, dass das Modul wirklich eingeschaltet ist.

Genau hier liegt denke ich das eigentliche Problem. Man aktiviert das W.lan mit einer Tastenkombination. Diese funtioniert nicht sprich ich kann erst garkein W-lan anmachen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?