4gb ddr richtig eingebaut?

New member
hallo
ich habe nun 4gb ddr 2 800mhz ram verbaut.vorher waren es nur 2 gb,habe nun aber 4gb neu gekauft,im kit.

der alte ddr ist rausgenommen

nundenn wie wichtig ist diese windows 7 bewertung der pc leistung?

denn vorher mit 2 gb kam ich auf 5.5speichervorgänge pro minute und mit 4gb nur auf 6.2

ist das normal?

ich habe ein gigabyte p35ds3r motherboard

darauf habe ich 2 gelbe ramplätze und 2 rote,habe nun beide gelbe belegt.war das richtig?
 
Nö eig nicht wichtig, habe auch 4 GB DDR3 1066 Mhz und ne bewertung von 5.9, aber bei der Grafik bei mir stimmt was nicht, hatte wo ich das Notebook neu gekauft hab, hatte ich, 4.9 bei Desktop-Aero und 5.9 bei Gaming, jetz 3.8 bei Desktop-Aero und 5.3 bei Gaming , naja scheiß Treiber-Update. :D Da guckste erst mal dumm *Like Me* :D
 
was sollte da nicht stimmen, mehr speicher heißt ja nicht automatisch schnellerer speicher, sondern einfach nur das mehr rauf passt.
also passt es schon, dass der neue ram nur geringfügig schneller ist.
den eigentlichen unterschied macht ja auch, dass du deinen ram so nicht mehr überfüllst, und so lästiges zwischenspeichern auf der hdd entfällt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?