CPu Probleme oder etwas anders ?

New member
Hallo ich ahbe ein problem habe jetzt neues pc heute zusammen gebaut und geht alles temp vom cpu ist bei 0% auslastung 31 gard bei volle 100% 53 grad habe mit prime95 und core temp 2 stunden laufen lassen aber wenn ich lange weg bin lauft der pc noch aber kein blid geht mehr bewege maus und alles und nix passiert kann mir einer sage was da los ist ?
 
Ich glaube nicht an einen RAM-Fehler. Meiner Meinung nach höhrt sich das nach einem Problem mit dem Energiesparmodus an. Wäre nicht das erste System, gerade von AMD, was da schierigkeiten mit hat.
Stell mal den Energiesparmodus wie auch den Bidlschirmschoner (dein monitor geht nach einer gewissen Zeit des "nichtstun" von alleine in den Ruhemodus) aus, ich schätze dann läuft alles wunderbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?