PC Bootet nicht mehr !!!

New member
Hallo ,
Ich habe heute meinen PC gestartet und der PC bootet nicht ?
Was soll ich machen es lädt einfach nicht.
da steht

AMIBIOS(C) 2005 American Megatrends, Inc.
4CoreDual-SATA2 BIOS P1-80
CPU : Intel(R) Pentinum(R) Dual CPU E2180 @ 2.00Ghz
Speed : 2.00 Ghz

Press F2 to run Setup
Press F11 for Boot Menu
Dual-Channel Memory Mode
2048MB OK
Auto-Detecting Pri Slave ... ATAPI CDROM
Auto-Detecting Sec Slave ... Hard Disk
Pri Slave: HL-DT-STDVD-RAM GSA.-H55N 1.05
Ultra DMA Mode-4
Sec Slave : ST3160212A 2AAA
Ultra DMA Mode-5 , S.M.A.R.T. Capable but Disabled

Ich habe mal geschaut woran das liegen könnte und habe die Festplatte mal entfernt
dann lief es also dann kam keine Fehler Meldung , aber ich kann ja nichts machen ohne
Festplatte !? :wtf:

Außerdem es kam auch meistens beim Hochfahren des PC's Blue-Screen.

MFG SummerBlack , BITTE HILFE !!!
 
Jap. Ohne Festplatte könnte es wirklich schwer werden, den Pc nutzen zu können :D

Und zu den Bluescreens, lad dir einfach mal Bluescreenview und lies die Minidumps aus. Dann gib den Bug Check Code und den Treiber, der den Bluescreen ausgelöst hat ein. Irgendwer im www hatte sicher schon mal die gleichen SChwierigkeiten und im Normalfall findet man auch eine Lösung oder zumindest einen Hinweis, wenn was kaputt ist, was kaputt ist. ;)

Grüße Daniel
 
Lies mal nach. Hab im Konjunktiv geschrieben und das schließt deine Variante nicht aus ;).
Dennoch wusste ich das nicht :D
 
Also ich wollte erstmal meine Festplatte neu formatieren und dann Windows 7 zu machen.
Doch da kam halt immer diese Bluescreen's und jetzt hat die Festplatte nichts drauf???
Wenn ich jetzt die Festplatte irgendwie zum laufen bringen könnte dann würde ich diese Windows 7 mit ner CD booten , aber der bleibt ja stecken ?
!!! WENN ICH ABER DIE FESTPLATTE ABSCHRAUBE DANN BOOTET ES !!!
aber dann kommt ja die Fehlermeldung das ich keine Festplatte installiert habe und wieder neu booten soll aber dann mit der Festplatte !?

Hilft mir xD
 
Hmm , Aber irgendwie check ich das nicht
also zuerst kamen halt diese Bluescreens dannach wollte ich mit der Windows 7 CD
die Festplatte platt machen und die Win 7 drauf machen , aber dann kam wieder der
Bluescreen und der PC Bootet nicht mehr ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?