Leistungsstarker PC für Schule und gamen

New member
Hey

Ich brauche einen PC für die Schule und zum gamen wie call of duty oder gta etc^^

Da ich aber keine Ahnung von dem Zeug hab wollte ich euch Fragen was für mich passend wäre
Würde bis zu 1000€ ausgeben und Windows 7 benötige ich nicht mehr

Danke im Vorraus

edit:brauche es für ein Zeichenprogramm
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum !

Kurz und knapp:
Ich denke, dieser PC wäre gut für dich geeignet. :)
Stark, wertig und recht leise ...

Da Speicher aktuell spottbillig ist, könntest Du ruhig auch zu greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist Anfang des Jahres erschienen.
Und ja, zum Gamen ist der bestens geeignet. Ein i7 wäre zumindest nicht stärker ...
 
Ja. Nimm das so. Die PC's in diesem Guide sind sehr empfehlenswert. Besser geht es eigentlich nicht.

Und das mit dem "der i7 ist nicht stärker als der i5" stimmt zwar nicht so ganz, aber gemeint ist, dass er dir beim Gamen nicht mehr vorteile bringt, da eigentlich kaum ein Game die Vorteile des i7 (Hyperthreading) nutzen kann, somit kann man da Geld sparen und in eine bessere Grafikkarte investieren.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?