Flüssigkeit im Gehäuselüfter?

New member
Hallo
bin im moment dabei wieder bissl zu experimentieren welcher gehäuselüfter
wo wirklich sinn macht.als ich heute morgen meinen hinteren gehäuselüfter den den jeder im gehäuse hat,ausgebaut habe bemerkte ich eine kleine feuchte stelle an der am gehäuse anliegenden seite!
KENNT JEMAND DAS PROBLEM?

MFG
 
Kann sein, dass da etwas Flüssigkeit aus dem Lager ausgetreten ist, sollte aber eigentlich nicht passieren. Was ist es denn für ein Lüfter?
 
Hallo,
@eismann ist ein nagelneuer corsair lüfter qualitativ sicher nicht die hochwertigsten aber macht mir bissl angst, hatte schon reichlich lüfter von diversen marken billig bis teuer aber das hatte ich noch nicht
@gigelz stimmt war nicht dünnflüssig könnte schmiermittel gewesen sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?