Wireless Gaming Maus mit gutem Akku

New member
Hallo

wer kann mir eine gute wireless gaming maus mit guter akkulaufzeit empfehlen?
die g700 soll nicht so lang halten.
 
Meiner Meinung nach sind kabellose Mäuse zum gamen nicht das beste.
Auf der einen Seite sind Gamer auf der jagt nach hohen FPS und niedrigen Latencen (Ping) um das beste Reaktionsvermögen usw. beim gamen zu bekommen, geben dabei auch oft viel Geld aus. Auf der anderen Seite bekommt man dann wieder eine "Latencenbremse" durch so eine Kabellose-Maus.
Hierbei gehen immer Millisekunden durch die Übertagung der Maussteuerung drauf.
Manche, zwar er im "Progamer" Sektor zu findene User, schwören sogar er auf eine PS2 Maus, weil angeblich diese Übertagungsform schneller sein soll als USB, da scheiden sich aber die Geister.
Auf jeden Fall solltest du zu einer ordentlichen USB-Maus greifen, die sind zum Gamen einfach die bessere Wahl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?