WIN7 Bluescreens - Bild bleibt hängen

New member
Hallo!

Ich habe seit den letzten wochen immer wieder probleme mit dem dass mein bildschirm schwarz wird, pc neu startet oder einfach das bild inkl. mauszeiger hängen bleibt...

CPU kann ich ausschließen, da ich es schon mit einem austausch cpu gestestet habe....

was könnte es sein? wie lese ich den fehlercode in win7 aus?

danke für ein paar antworten!

MFG
 
etwas mehr infos bitte.

wann und in welcher situation wird dein bildschirm schwarz oder hängt dein bild?
was hast du für hardware?
hatterst du vorher was installiert oder hardware angeschlossen, wo die probleme anfingen?

laut deiner überschrift hast du auch bluescreens, was wird da für ne stopp meldung angezeigt?

damit nicht bei jedem bluescreen der pc gleich neugestartet wird und du in ruhe die stopp meldung ablesen kannst, musst du den automatischen neustart ausschalten.
systemsteuerung/system und sicherheit/system/links auf erweiterte systemeinstellungen/bei Starten und Wiederherstellen auf einstellungen klicken und den haken bei automatischen neustart durchführen rausnehmen
 
hallo!

Ich hab an sich keine bluescreens... beim neustart zeigt windows ja so eine meldung und da steht was von bluescreen... sobald ich einen solchen habe, werde ich die meldung hier mal posten..

hardware ist alles beim alten, da wurde nichts verändert..

fehler (bildschirm schwarz) tritt vorallem auf wenn der pc ausgelasteter ist, zb viele programme offen..

bild bleibt hängen: entpacken von größeren rar archiven (mehrere parts)

bzgl. hw, habe ich mal einen screenshot gemacht, hoffe das hilf:

CPU ist aktuell der testcpu drin, normal hab ich den E6600

dAnke!
Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?