Problem mit der 580 GTX

New member
Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe Heute meine Neue Graka bekommen 580 GTX Zotac, habe sie wie üblich verbaut (glaube ich jedenfalls).
Nur leider geht sie und mal wieder nicht.Habe denn linken 8 Poligen u. rechten 6 poligen eingesteckt, aber es kommt beim starten kein Bild,und die Mainboard Anzeige zeigt f7.
Habe es auch mit dem mitgelieferten Kabel versucht,es ging bis zum Neustart danach wieder schwarzer Bildschirm und f7.Hatte die Kabel gewechselt danach,wieder Schwarzer Bildschirm blablabla.

Mit dieser eigendlich Normalen variante gehts überhaupt nicht:

_______________________________________________________
Bei dieser Variante gehts bis zum Neustart danach muss ich die rechts abgebildeten Stecker wechseln.Manchmal geht aber auch das nicht.


Mein Sys:
Prozessor: Quad Core
Ram: 8 GB DDR2
Board: NVidia NForcer 780i SLI
Netzteil:Coolermaster 750 W

danke schonmal

Edit:

Ich habe es jetzt auch mit der Variante 1 zum laufen bekommen.

Nur leider fährt der PC erst nach mehrmaligem Ein-und Ausschalten richtig hoch.

Dieses Problem hatte ich bei der 260 auch schon, aber nicht so häufig wie jetzt .Ich muss denn Pc ca. 5-6 x ein u. ausschalten bis er hochfährt.

Was kann das sein ?

Es geht ja sonst alles Wunderbar,nur das starten nich
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?