Dateiengröße

New member
Hallo

Ich habe die Fraps demoversin die 30 sek aunimmt und eine Datei bei mir ca. 1,2 gb groß ist.gibt es ne möglichkeit das auf ein paar mb zu reduzieren, ohne Qualitätsverlust!

Danke.
 
Naja. Du könntest das ganze rendern. Wenn du da ein Vernünftiges Format/Codec nimmst, kann das schon etwas kleiner werden. Ich nehme viel mit Fraps auf. Ich rendere dann die Videos aber auch auf 720p, da dies für Youtube reicht, aber ich denke auch mit FullHD kommst du da viel kleiner. Ich verwende meist den h.264 und mache dann n mp4. Damit bin ich eigentlich zufrieden, kann da eigentlich keinen Qualitätsverlust feststellen. Du kannst in Fraps aber auch nur mit Half Size aufnehmen. Dann noch mit 30FPS, da kannst du auch schon einiges einsparen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?