Aktuelles Spiele-Verzeichnis für I5

New member
Hallo Leute,

ich hab seid langer Zeit wieder einmal in einen neuen Rechnter investiert:
I5-2500K

Mein Hauptaugenmerk war dabei nicht das Spielen sondern einfach ein neuer flotter Rechner für Photo Video-Bearbeitung und alltäglichen Gebrauch

Allerdings möchte ich nun auch ein paar Spielchen spielen:

Mein Problem ist dass ich absolut nicht am Stand bin was es so für Spiele gibt bzw welche aktuellen Spiele mit der IGP HD3000 funktionieren

Welche aktuellen Spiele könntet ihr empfehlen die mit der IGP funktioieren?
Sowas wie Crysis 2 würd mich reizen, allerdings werd ich mit der IGP vermutlich probleme bekommen das überhaut zum Laufen zu bekommen,oder?
Die IGP verwendet nur DirectX 9 oder? Benötigt man für Crysis 2 nicht DirectX 11?

Gibts sonst noch ähnliche Action-Spiele die mit der IGP funktionieren würden? Muß nicht top aktuell sein.

Vielleicht schieb ich bei Bedarf eine externe Graka nach, aber wenn dann irgendwas silent-mässiges bis allerhöchstens 150 Euro.

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. Mit der IGP ist nicht wirklich viel zocken. In deinem Preissegment wird wohl die 6870 anfallen.
 
Ja eine Saphhire 6870 ist da schon viel besser für C2, c2 arbeitet zwar "nur" mit DX10 aber da packt der IPG nicht.

Für die Bildbearbeitung dürfter er aber reichen !?
 
Bei einen Z68-MB sollte es möglich sein zwischen IGP und externer GraKa hin und herzuschalten oder? Das sollte doch auch automatisch funktionieren??? Hat wer von euch bereits Erfahrung damit?
Wenn ja, ist es dann möglich dass bei nicht-Benutzung der externen Grafikkarte die Lüfter komplett deaktivert sind??? Geht darum, dass mein SILENT-PC leise bleiben soll. Beim Spielen wäre es mir noch egal, dafür soll sonst Stille herrschen

Und wie ist eine 6870 mit den nVIDIA zu vergleichen? Bzw was ist das gegenstück dazu von nVIDIA?

Würde eine 6850 auch reichen????? Bzw wo ist hier die Untergrenze? Ich brauch nicht alles in allerhöchster Auflösung mt den allermeisten Details

Hier steht sogar dass eine 4870 reich????!?!?!?!



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die Sapphire Radeon HD 6850 wird von Amazon nicht nach Österreich geliefert :( Welcher Grund auch immer

Die HD6870 schon, kostet allerdings 30 Euronen mehr :(

Das Teil ist bestellt. Mal schauen was das Teil bringt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?