350 € für Mainb., Proz., Grafik...

New member
Hallo Leute!​

Bin ziemlicher Neuling was Computer Hardware angeht und will jetzt durchstarten zumindest in den mir möglichen Maße!
Mein Oldtimer 1GHz 192 ram gehört endlich auf dem Müll!

Suche einen Pc bis Max. 350 €

Mind. 3,5 GHz
1-2 Gbyt ram
halbwegs aktzeptable Grafikkarte

Laufwerk, Festplatte, Gehäuse hab ich!
Brauch, glaub ich, Mainboard, Prozessor, Kühler, Netzteil, Grafikkarte, ram ( sonst fällt mir nichts ein)

Hab eine Frage zum Mainboard kann ich auf folgendes Board
Gigabyte GA-945 PL-DS3 Intel 945PL
einen Intel Core2 Duo E 6600 drauf setzen?
Auf was muss ich achten beim Mainboard wie erkenn ich welche Prozessoren ich aufbauen kann?
Ist das mit diesem Budget möglich, mit Einkauf bei Ebay und co.?

Reicht ein derartiges System für aktuelle Spiele, oder ist es mittlerweile schon "veraltet" sollte man noch warten bis die Quad Proz. billiger werden, aber das dauert mir wahrscheinlich zu lange und zu diesem Zeitpunkt wird diese Technologie auch schon wieder veraltet sein!?

Bitte um eure Hilfe
 
Du solltest keinen 945er Chipsatz nehmen, das passt rein garnicht zu einem Core2Duo ;) Am besten bleibe beim P965, z.B. mit dem Gigabyte 965P-DS3.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?