Was sind das für Anschlüsse? (Video)

New member
Hey Leute,
habe ein gaaanz altes Mainboard gefunden. Habe eine frage: Was sind dies für Anschlüsse?


Ich habe zum erstbetrieb bei mir (ist sicher schon 10 Jahre woanders gelaufen) mal 2 festplatten bissl ram, die cpu und eine agp grafikkarte reingesteckt. die agp grafikkarte geht aber leider nicht. hat einen vga ausgang.
Wie kann ich das an meinen monitor anschliessen? VGA/DVI?
 
Also bei dem 2. Bild handelt es sich ziemlich sicher um eine .
Für das 1. Bild kann ich keine genaue Aussage treffen, da gibt es folgende Alternativen:
Wikipedia schrieb:
  • zweireihig 15-polig vor allem für analoge Joysticks, früher auch Paddles usw.
  • zweireihig 15-polig für Apple-Monitoranschluss
Allerdings tendiere ich stark zum ersten Vorschlag. Einen Monitor kannst du da also nicht anschließen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?