Suche Notebook 15 Zoll bis etwa 750€

New member
Guten Abend :)

Ich möchte mir ein neues Notebook anschaffen, benötige hierbei aber dringend Hilfe.
Es sollte nicht mehr als 750€ kosten, am besten 15 Zoll (17 wären auch okay) und möglichst leicht sein. Außerdem möchte ich es natürlich so lange wie möglich benutzen, da ich gerne Sims und Anno spiele wäre es also toll, wenn ich die neueren Versionen davon möglichst lange auf dem Gerät spielen könnte.
Ansonsten werde ich es überwiegend für das Verwalten von z.B. Fotos, das Surfen im Internet und Erstellen von Textdateien benutzen.

Das hier habe ich heute bei Mediamarkt gesehen - taugt es was?
Bin für jeden Vorschlag offen.

Viele Grüße,
Mary:-D
 
Packard Bell ist so ziemlich der größte Kernschrott den man überhaupt erwerben kann, in etwa gleichzusetzen mit Medion/Targa.
PB ist die Billigschiene von Acer, wobei Acer eh schon Billigbooks sind.

Was sich bei deinen Vorstellungen beisst ist:

17"er sind niemals leicht
Jeh mehr Leistung das Book für Bspw. Games bereitstellen soll, desto schwerer wird es i.d.R. auch, da große Leistung immer große Abwärme bedeutet welche nur durch größere/dickere Gehäuse oder sehr schnell drehende Lüfter (was das Book laut und die Akkulaufzeit gering macht) abgeführt werden kann.

Das hier dürfte eher dem entsprechen was du suchst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dankeschön.

Deshalb sagte ich auch "möglichst" leicht, bzw dass mir ein 15 Zoll Notebook lieber wäre.

Welches würdest du mir denn empfehlen (benötige aber einen i5-Prozessor)? Oder tut es für meine Bedürfnisse auch eines für z.b. 600€? Bzw. reicht da keine Billigmarke´?

Was hältst du von dem hier? Ist zwar etwas teurer aber na ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir bereits eines verlinkt, DELL Vostro 3550 Plus ist auch noch ein guter Kandidat.
Pavilions sind nicht viel besser als PB, finger weg !
Das sind Plastikblender !

Da du bei einem Defekt praktisch immer den Service bemühen musst, sollte dieser was taugen. Bei HP bist du nur als Business-Kunde auf der richtigen seite, die Consumer-Books haben miese Verarbeitung und noch mieseren Service (Pavilion) !!

Das Samsung welches ich zuerst verlinkt habe wiegt knapp 2,5Kg. Das ist so gerade eben noch im Rahmen, zum täglichen mehrere Stunden mit sich 'rumschleppen taugen höchstens 14"er und drunter....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
80

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?