FF Lesezeichen Ordnerfarbe ändern

Moderator
Tach zusammen...

Ich stelle mir die Frage ob ich diese Ordner:



Andersfarbig gestalten kann, dieses gelbliche passt net zu meinem blauen PCM Persona :D

dankööö
 
Du kannst bei Firefox - einer der Vorteile - so gut wie alles mit CSS und JS verändern:


Du müsstest halt ein passenderes Folder-Icon finden/erstellen...

Edit: So einfach wie das ist, gibts natürlich auch Addons dafür. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig erkenne ..muss die Größe aber nich genau sein, weil die letzte Zeile die größe anpasst, richtig?

Perfekt, das Addon läuft, danke dir wieder mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jain, mit wird der Bild-Ausschnitt angegeben. Das Bild wird also nur geschnitten, nicht skaliert.

Das Addon (siehe Edit) passt die Größe selber an. Habe aber nicht getestet ob das funktioniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?