Unterschiede zwischen HD 6970 Serie

New member
Hallo,
Ich bin dabei mir ein neues System zusammenzustellen und bin mir soweit auch schon sicher wie es aussehen wird.
Allerdings habe ich beim zusammenstellen auf Mindfactory verschiedene Modelle der HD 6970 gefunden und wollte nun die Experten unter euch fragen, inwiefern sich diese beiden voneinander Unterscheiden:
-------------------------------------




--------------------------------------
Gibt es dort einen Leistungsunterschied oder warum sind dort 20 Euro Unterschied?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus
 
Unterschiedliche Kühllösungen, andere Taktraten, Leistungsunterschied im einstelligen Prozent Bereich. Die Asus hat ein ein paar Anschlüsse mehr. Steht doch alles da... :D

Ich würde die den anderen vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Folglich ist ein Leistungsunterschied in Spielen (wofür mein System hauptsächlich gedacht ist) kaum bzw. garnicht zu bemerken.

Vielen Dank für die schnelle Antwort
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?