GeForce 8800 GTS oder GTX

Dann solltest du wissen was der unterschied zwischen den beiden Karten ist. (ausser den 199 Euro;))

Eine GTX lohnt sich erst dann wenn die Auflösungen der sehr anspruchsvollen Spiele höher als 1280 x 1024 gewünscht ist und das auch vom Monitor machbar ist.

Im Grunde genommen ist die GTS bei niedrigen Auflösungen sogar schneller als die GTX.
 
Stimmt! Ich habe nur deswegen die GTX genommen da ich in 1920*1200 auf einem 24Zoll Widescreen.
Aber es gibt auch GTX für 450.- Euro....mal bei geizhals guckn...
 
Danke ich hab mich für die GTS entschieden, da ich nen 17" Monitor hab und eig. immer 1024x768 Pixel zocke. Vorallem dacht ich an GTX weil ich gehört hab dass die GTS bei nem Company of Heroes Test mit DirectX 10 schlecht abgeschnitten hat. ODer is die genauso gut mit DirectX 10 wie die GTX. Achso und ich muss dazu sagen dass ich wenn nur ne GTS mit 320MB nehmen kann-.-
 
die 320er ist auch vollkommen ausreichend, hat in deinen Settings das beste P/L-verhältniss und dazu noch ein super takt potenzial
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?