Pc geht nicht an, nur Lüfter und LEDs

Member
Hey Leute,
hab nen kleines Problem und finde auch per Google nicht die richtige Antwort.

Ich versuchs ma genau zu beschreiben.
Wenn ich auf Power drücke, geht alles ganz normal an. Aber nach so ca 5 Sekunden dreht sich der CPU Lüfter nicht mehr. Nurnoch die 3 LEDs der Netzteillüfter und die 2 unabhängigen Lüfter drehen sich noch. Wenn ich einfach warte, geht nach 2 min der Lüfter wieder an und der Pc startet ganz normal. Ich hab echt kp woran das liegt... Oo
Ich habe auch das Gefühl, das die Zeit immer länger dauert bis der Pc angeht. Heute ging er zb. garnicht mehr an. Hab mitm Lappi gegooglet und paar sachen versucht wie, dass das Mainboard vlt. geerdet wird durch das Gehäuse. Habs nen bissl loser gemacht und geguckt das kein Kontakt ist und nen Biosreset per Batterie gemacht. Siehe da er ging gleich wieder an. Bis jetzt weiß ich nicht ob das Problem weg ist. Aber vlt. hat ja jemand anders noch eine Idee woran das liegen könnte.
 
welche hardware ist verbaut? (cpu, ram, netzteil, board)

bzw fals fertig pc (aus mediamarkt, aldi und co), welcher genau?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?