WLan USB Adapter

New member
Hey. Ich habe zur Zeit den "Siemens Gigaset USB-Adapter 54 Mbit WLAN" und dieser funktioniert leider nicht mit einem 64bit Betriebssystem, da die Treiber da nicht mitmachen.

Na ja, jetzt suche ich einen neuen WLan Adapter, um doch endlich von den Vorteilen eines 64 bit Betriebssstems profitieren zu können.
Könnt ihr mir einen empfehlen?
Er sollte eben auf jeden Fall mit Win7 64 bit kompatibel sein und ansonsten eben seinen Job gut erledigen.
Und natürlich soll das ganze noch schön billig sein :)

Ich will jetzt nur nicht noch irgendein Schrottteil erwischen .. ;)
 
Ich habe hier an nem Win7 64bit Rechner den Dlink dwl-g122.
Ist preiswert und funktioniert sehr zufriedenstellend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?