PC-Vergleich

New member
Nabend ich habe folgende System in Aussicht zum selben "Preis"

1)Mainboard MSI 770-C45
AMD PhenomII X4 955 Standardtaktung 4x 3,2ghz mit Neuen Kühler
MSI N450GTS Cyclone 1GD5 GeForce
DDR3 8gb
1tb Festplatte


2)MD x2 6000+ 2x 3,2 GhZ
4Gb DDR 2 Arbeitsspeicher
500 Gb Festplatte
Nvidia GTx 260 1024 mb speicher
Mainboard Asrock

und ich wollte wissen welches System zum Spielen generell besser geeignet ist, mir ist klar dass der Prozessor des Rechners oben wesentlich besser ist, dafür ist allerdings die Grafikkarte des unteren besser. Welcher Rechner hat im Endeffekt mehr Power? Danke.
 
wenn ich wirklich auswählen müsste dann würde ich das 1 system nehmen,und mir dazu eine neue karte kaufen!

was hatn das fürn netzteil?
 
Nabend,

wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auch zum ersten greifen.
Wie Du richtig sagst, ist der Prozessor dort wesentlich stärker, die Grafikkarte ist vergleichbar stark.

Sind das gebrauchte Rechner ? Fertig-PC ?
Beide sind imho nämlich nicht besonders gut zusammengestellt ...
 
versuche ich gerade in erfahrung zu bringen :) aber keine ahnung, ist halt nen kleinanzeigen tausch da hat man leider nicht immer direkt die komplette einsicht.

Beides gebrauchte.
 
Nun mein alter Rechner hat sich verabschiedet, sitz nun quasi auf dem trockenen, hab noch ne xbox und ne ps3 rumfliegen mit denen ich eh kaum spiele bzw überhaupt nicht mehr, die hatte ich vor zu tauschen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?