Suche Gaming-Maus bis 50€

New member
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute gaming mäuse vorschlagen.
preislimit: ca. 50 +-

MfG
 
ich habe mir mal die mx518 bestellt, da ich die für 22€ bekam, diese mir viele empfohlen haben und diese auch über 500 Bewertungen bei Amazon hat. :)
Danke euch :)
 
empfehlen ist immer so eine sache

gehe lieber selber ins geschäft
und teste die mäuse vorher
wie sie in deiner hand liegt
nur dann weiste
das du eine gute mouse hast :D
ich zb habe mich auch beraten lassen und habe dann im geschäft nachgeschaut und habe dann gemergt das sie garnicht richtig in meiner hand lag dann habe ich die sidewinderx8 gekauft die war gold richtig für meine hand =)

nur ein kleiner hinweis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Logitech G500, ich find sie gut.
Hat nen eigenen Speicher, stellt sich dadurch automatisch auf deine Spiele ein, Gewichte, Scrollrad mit Kugellager etc.
 
Ich bevorzuge eher ergonomische Mäuse, deswegen kann ich dir empfehlen:
Logitech G500
Razer Imperator
Roccat Kone / Kone[+]

Wie Falko aber schon gesagt hat lege ich dir ans Herz in einen großen Elektronikladen zu gehen und verschiedene Modelle mal in die Hand zu nehmen, ist immer Geschmackssache.
 
ja ich habe sie auch schon live gesehen, (von meinem Kumpel) und jetzt hole ich sie mir mal und schaue, ob sie mir genügt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?