Suche SLI fähiges Mainboard

New member
Hey , könntet ihr mir ein SLI fähiges Mainboard empfehlen , das den Intel Core i7 2600k
unterstützt ?
( das Mobo sollte Sockel 1155 sein )

Danke für alle Antworten :-D
 
eigentlich musst du einfach nur auf Geizhals gehen.
Dort kannst du den Sockel auswählen und dann unten bei besonderheiten SLI wählen dann hast du eine Liste aller boards die deinen I7 2600K unterstützen.
Da du die 'K' Version hast wäre ein Z68 oder ein P67 Chipsatz sinnvoll ansonsten könntest auch den I7 2600 nehmen.
Die beiden Chipsätze benötigst du nämlich damit du übertakten kannst.

Wenn du nicht übertakten willst dann empfehle ich dir ein H67 Chipsatz allerdings würde ich dann den I7 2600 nehmen da mit der CPU nicht übertaktet werden kann und sie billiger ist als die 'K' Version



Nicht übertakten: In diesem Fall gibt es kein Board mit SLI


PS: Vergiss bei den Sandy Bridge Mobos ja nicht das B3 Stepping.
 
PS: Vergiss bei den Sandy Bridge Mobos ja nicht das B3 Stepping.
Du auch nicht. :p
Es werden nämlich keine P67-Bretter angezeigt, da Du den 'falschen' Chipsatz gewählt hast.
So wäre es richtig:

Meine Wahl würde auf das MSI P67A-GD53 oder ASRock P67 Extreme4 fallen.

Natürlich könnte man den 2600 ohne k nehmen - nur gibt es keine H67-Bretter, auf denen SLI möglich wäre.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?