3D Monitor gesucht

New member
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich einen 3D-Monitor , da ich aber eine ATI Grafikkarte besitze habe bisher keinen Monitor finden können der auch ohne NVIDIA 3D Vision-Kit funktioniert. Sozusagen suche ich einen 3D-Monitor ohne das ich eine Brille brauche so z.B wie beim Nintendo 3DS, (falls es solche Monitore überhaupt schon gibt). Oder gibt es auch eine 3D Lösung (ausgenommen die Rot-Grün Brillen etc) für ATI?
 
Zitat: Sozusagen suche ich einen 3D-Monitor ohne das ich eine Brille brauche so z.B wie beim Nintendo 3DS, (falls es solche Monitore überhaupt schon gibt).

Nö, gibt's nicht. Ausser du willst so einen in der selben größe wie beim DS :D
 
Naja schade und den 3Ds naja sollte ja eig größer sein xD gibts ansonsten denn Monitore mit 3D unterstützung die mit Brille funktionieren bei ATI will keine Nvidia kaufen.
 
und wo steht das das auch mit ATI funktioniert?



sorry hatte den einen satz falsch verstanden nun bin ich schlauer xD danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?