Zusammengebauter PC funktioniert nicht

New member
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem diese Teile gekauft, um einen PC zusammen zu bauen:


Und jetzt habe ich ihn fertig gebaut, jedoch zeigt der Monitor kein Signal an.

Hier habe ich ein paar Fotos geschossen:

(trafficshare links)



Alle Kühler sind in Bewegung. Außerdem habe ich den RAM in einen anderen Port eingebaut, aber auch damit kein Erfolg gehabt.
Die Graka habe ich an den Strom angehängt, aber es gibt noch irgendwelche Kabeln, die offen sind. (am Foto sichtbar)
MB zeigt auch grünes LED.

Woran könnte es liegen? Fehlt irgendein Kabel?
Bitte um Hilfe!
bahnhof.gif


Vielen Dank!

lg, DostMaster
 
du hast doch zwei monitore an deiner grafikkarte angeschlossen, zeigen beide kein bild?

sind abstandshalter an den verschraubungslöschern zwischen board und gehäuse verschraubt?

stecken der 24polige board stecker und der 4polige cpu stromstecker richtig drinn?
 
du hast doch sicherlich eine bedienungsanleitung für die grafikkarte, schau da doch mal nach was das für lose kabel sind und wozu sie gedacht sind. !?!
 
Habe ich schon alles gemacht, sonst würde ich mich hier nicht anmelden, um nachzufragen.
Sind nur 2 Kabeln an einem Monitor angeschlossen (testweise).
Hatte die Abstandshalter am Anfang nicht drinnen und erst als ich schon alles eingebaut hatte, sah ich, dass ich auch die Abstandshalter mit verschrauben muss, also alles aufgeschraubt und die Abstandshalte reingeschraubt.

Habs jetzt mit einer 2. GraKa ausprobiert: Radeon HD 4350 und leider hats damit auch nicht geklappt.
Dann müsste es am Motherboard liegen oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?