Wer ist bei Google plus?

Nein, geht ja bisher nur per Einladung oder?

Bin aber mal sehr gespannt, eine Ablöse für Fatzebook ist überfällig, der Quark nervt mich so...
 
Wer nicht bei Facebook bleiben will kann ja gehen, ich find's lustig, auch wenn's manchmal bisschen die Privatsphäre stört.
Ansonsten ja, geht nur per Einladung, aber die verteilen sich ja schnell.
 
Google Plus wird genauso scheitern wie dieser komische Chat Client von Google ..wie hieß der noch gleich ???
Glaub ich nicht. Alle kennen Google und wenn Google+ genauso gut oder sogar besser als Facebook wird (Das Design hat ein ehemaliger Apfelmann gemacht) wird es sehr viele Nutzer bekommen.
 
Bis auf die Erstellung eines Apfelmanns wars damals genauso bei Google??? ja Live chat wie er sein sollte ...bli bla blub ..ich nutze seit knapp 10 Jahren ICQ und seit 3 Jahren MSN ...da kann Google machen was sie wollen ..und dieses möchtegern gehabe von wegen "nur via Einladung" is extrem lächerlich ....

Ich find fb bis auf ein paar kleinigkeiten schon extrem gut, immerhin hatte ich fb schon bevor es so fame war (fb gibts seit über 7 Jahren)
 
Man kommt nur via Einladung rein weil das noch in der Testphase ist;)

Mal abwarten wie sich das entwickelt:)
 
Klar als würde es den jemals geben ....Google ist sowas von eingebildet ...klar nutze ich Gmail ...beste Mail wo gibt, obwohl sie mein Postfach wahrscheinlich wie jedes andere Stalken ...

Google glaubt, glaube ich zumindestens, das sie sowas wie der Gott des Internets sind, nur weil ihnen die meisten Server gehören ....alleine aus diesem Prinzip hate ich google ....
 
Also ich steh voll auf Google (Android, GMail, Youtube, Suchmaschiene etc.), da nehme ich das bischen "stalken" gerne in kauf ;)
 
Wer Google nutzt, der nutzt auch Payback-Cards und denkt sich nix dabei.

Aber schön, dass du immerhin deinen 1055T auf 3,5Ghz betreibst, das erscheint mir selbst, nach langen Versuchen, optimal ;)
 
Wer Google nutzt, der nutzt auch Payback-Cards und denkt sich nix dabei.

Aber schön, dass du immerhin deinen 1055T auf 3,5Ghz betreibst, das erscheint mir selbst, nach langen Versuchen, optimal ;)

Mal ehrlich, manche Posts von dir ergeben mir 0 Sinn.

Aber ich werde mir Google Plus wenn es richtig raus ist anschauen... Aber ich denke ich bleib bei FB.
 
Glaub ich nicht. Alle kennen Google und wenn Google+ genauso gut oder sogar besser als Facebook wird (Das Design hat ein ehemaliger Apfelmann gemacht) wird es sehr viele Nutzer bekommen.

Ob oder wie gut ein Dienst ist, ist nicht unbedingt ein Indikator für Erfolg. Warum sonst halten sich Dienste wie ICQ hartnäckig, dabei gibt es inzwischen viel bessere Alternativen. Man ist eben bei den Diensten, wo auch die eigenen Freunde sind. Google wie auch andere Dienste werden es in dem Bereich niemals schaffen das sich ganze soziale Strukturen übersiedeln. Dafür ist Facebook co. viel zu etabliert.

Ich bin ja eh der Meinung, dass der Markt hier bereits mehr als gesättigt ist. Der einzige Fortschritt den man hier noch erreichen könnte wäre die völlige dezentralisierung von Benutzern. Ich finde da den Ansatz von Diaspora ( joindiaspora.com ) schon ganz gut. Interessant zur technischen Realisierung wäre auch die FreedomBox. Das soziale Profil Zuhause in der Steckdose. Und wenn man raus will, einfach den Stecker ziehen :) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist. dass Einladeungen zur Zeit nicht funktionieren. Heimdall hat mich vor einigen Tagen schon eingeladen aber ich komme trotzdem nicht rein:fuchtel::wtf:
 
Einfach genial mit den Circles, endlich nicht mehr alles mit allen teilen :)

Chat ist bisschen zu versteckt...

Viele Grundideen geklaut, aber die Kleinigkeiten machen G+ einfach zum überlegenen Gegner.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?