Digitalkamera für 200-260€

New member
Da ich schon recht bald in Urlaub fahre und meine alte Digitalkamera mittlerweile das zeitliche gesegnet hat bin ich nun auf der Suche nach einer neuen.

Was ich fotografieren will sind Landschaften, Personen allgemein, einige Makroaufnahmen und wenn es geht auch Fotos bei Dunkelheit.

Bisher habe ich mir die und die angeschaut und finde diese als Laien ganz okay. Allerdings kenne ich mich wie gesagt nicht wirklich damit aus. :fresse:

Laut Tests hat die Panasonic mehr Einstellmöglichkeiten zu bieten als die Canon aber ob Sie allgemein besser ist weiß ich leider nicht.

Wenn es ginge würde ich gerne mal Bilder mit langer Belichtungszeit machen da man damit so wunderbar rumspielen kann. So wie und .

Ist dies mit diesen Kompaktkamera überhaupt möglich oder sollte ich da auf etwas anderes ausweichen? Die Bilder werden dann je nach Wunsch auch noch am Computer bearbeitet falls es sein muss.

Könnt ihr mir eine brauchbare Kamera vorstellen mit der man auch (wenn möglich) mit der Belichtungszeit spielen kann? Wenn es nötig ist werde ich mein Budget schon irgendwie vergrößern können :D

Mfg,
Eddy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
404

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?