iPod LayOut Ändern !

New member
Also ich wollte mal fragen ob ich das layout von meim iPod nano 4 GB ändern kann vor allem obs möglich is und wenn dann wie gehts ?
Bin mit photoshop nich ganz auf den kopf gefallen also immer her mit eurenInfos oder lasst uns diskutieren ^^

Thx schonmal und GreeetZ !
 
Hallo,
was meinst du mit "Layout" - ein Theme oder sowas?

Hab zwar keinen iPod, aber so wie ich Apple kenn, kann man das nicht. Und wenn, dann ists nicht mit einem einfachen Bilderaustausch getan. Wenn du kein Bock mehr auf das iPod-Interface (nenns mal so...) hast, kannst du dir ja mal Rockbox drauf hauen. Sieht anders aus und hat Spiele! :bigok:
 
ja ich mein einfach das ganze ausehen im interface usw das theam stimmt glaube ich schon

erzählt mla mehr von rockbox : D

Ok hab mir jetz Rockbox geloaded . . . das is nin ordner ovl ordner und datein ^^
wie install ich den rockbox nun auf meim iPod ?

einfach reinschiebM ?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum kanm mir keiner einfach sagen wie ich das aufn ipod raufbekome ?

Einfach wenn ich den iPod als medium verfügbar hab, reinziehn ?
wie install ich den da gibts keine install datei !! ?? is kein setup da is keine Readme datei da sonst würde ich nich so dum fragen . . .
 
ok dann hat sich das wohl erledigt da steht das rockbox nur für iPod nano 1ste gen. funst aber ich hab 2.generation . . .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?