Asus P5Q-E macht Zicken, BIOS zurücksetzen

New member
Hallo an alle :)
Also ich hab folgendes Problem ! Seit Tagen zickt mein Pc nurnoch rum. Nach dem umbau in ein neues Case wollte er erst garnicht mehr. Da ich auch keine Zeit hatte hab ich ihn erstmal stehen gelassen. Bis gestern, da hab ich alle Verbindungen und Stecker überprüft und letzt endlich versucht den BIOS zurückzusetzten. Dies hat auch geklappt und der Pc lief für C.a. 2 Std. bis ich mein Mischpult mal wieder anschließen wollte. Dabei ist mir eine Blende zum verdecken der Slots auf meine Grafikkarte also in den Pc gefallen und der ist dann direkt ausgegangen... Seitdem geht er nicht mehr an, jedoch tritt folgendes ab dem Zeitpunkt auf :
-Beim Anschalten, 10 sec. nach dem Drücken des Power Knopfes geht die Lüfter Drehzahl sehr tief runter bei allen Lüftern und dann wieder hoch..
-Der PC Läuft und die Lüfter drehen sich und Strom ist überall drauf nur der Monitor bleibt schwarz und meint "Kein Videosignal".
-Während er so "läuft" kann ich auch nur einmal den Power Knopf drücken und er geht direkt aus....



Könnt ihr mir helfen ?
Gut wärs auch wenn mir nochmla jmd erklärt wie ich genau das BIOS zurücksetzte, das letzte mal war glück und ich weiß nicht mehr wie ich das gemaht habe :bigok:

Sry für die Schlechte Rechtschreibung, ich hasse es am Netbook zu schreiben -.-
DANKE!
 
also ein einfacher bios reset ist eig ganz einfach.. du ziehst den netztstecker vom pc, und dann nimmst du die batterie vom mainboard für ca 10 minuten raus... das wars dann schon...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?