Bestes SLI Board?

New member
Guten Tag,

Ich muss leider gestehen, dass ich von Hardware ziemlich wenig Ahnung habe.

Ich habe mich nach langem überlegen dazu entschieden mir bei einem Rechner Kauf die Sli~Option offen zu halten, nur bin ich mir nicht sicher welches Mainboard ich da nehmen sollte.

Also meine Frage lautet: Welches ist das beste Sli board auf dem Markt?

Vielen Dank :)

edit: Es sollten zwei 8800GTX drauf passen :p
 
Hi,
schreib mal bitte mehr inoformation!

Soll es ein AM2 Board sein?
Soll es Serial Ata anschlüsse bieten.
Soll es DDR2 haben
....


MFG John
 
jo mehr infos wären nicht schlecht ;)

und auf jedes SLI board sollten 2 GTX drauf passen, da is eher dein Gehäuse Schuld, wenns net passt.

Und wenn du nicht so viel von Hardware verstehst will ich dich mal darauf hinweisen, dass du mit SLI 200% Stromverbrauch hast und nur so 120% Leistung...
 
Was man so alles Wissen muss ^^

Also für nen Core2duo, ehm so 160 euro oder so .. kA sollte einfach gut sein .. ich möchte es in einem high end pc verbauen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?