GeForce FX 5700, Temperaturregler außer kraft setzen ?

New member
Hoi!
Hier meine !

Und nun folgendes....
Da ich zur Zeit mit nem mehr oder wehniger großen Problem kämpfe, braucht ich nun echt mal n bisel hilfe von nem hardware crack hier =) !!

Mal n zu dem besagtem Problem ^-^"...

Und eine Lösug wäre nun vielleicht den Regler der dafür sorgt das der Kühler sich je nach Belastung regelt außer kraft zu setzen...insofern das der Kühler immer auf vollen Turen leuft....Ich hoffe sehr stark das hier jemand Erfahrung mit sowas hat und mir dabei helfen kann!
MfG
HackS.
 
Wir hatten es ja schonmal drüber :) . Ich würde ienfach mal wärend des Betriebs den schwarzen stecker für den Temperatur fühler abziehen,(schau dann was passiert) entweder dreht er voll auf oder der Lüfter hält an, dann solltest du ihn wieder reinstecken :)
Naja Probier es aus und dann sollte es eigentlich funzen. Wenn nicht Melde dich doch nochmal.

Greetz BitNik
 
najut......werd ich ma machen ^-^..und auch ma mit neuer leitpaste bestreichen an den entsprechenden stellen wen ich schonma dabei bin ^-^!!...war ne idee vom compiler.... :lame:
k, aber wen nochjemand was weiss nur raus damit ;-) !!!
Werde das ganze dan ma morgen frueh durchführen und berichten .
MfG
HackS. *alk*
 
Also......das schwarze kabel abklemmen brint nix außer das der PDF keine temperatur mehr anzeigt...unter windows bekomme ich trotz allem noch eine temperatur anzeige der GraKa und der luefter wird trotzdem gelegentlich ohne grund langsamer.....werend des piepens auf nur 200 umdrehungen =/....das is voll mistig.....

-------------------------------------
außerdem wird der luefter nun anscheinend auch nciht mehr viel schneller....jedenfalls is die temperatur nun nach ein par minuten schon auf über 50C unter windows..ich schließ lieber wieder an ^^"...bevor rauch aufsteigt....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
172

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?