Neue Graka fürs Gaming

New member
Hi Leute!

Mein neues System ist so gut wie fertig! Und als letztes will ich noch die Entscheidung treffen, welche Graka reinkommt.
Ich sags gleich vorweg: Ich will ggf. in ein paar Wochen noch eine nachrüsten, sodass ich dann also SLI bzw. Crossfire benutzen möchte!

Ich habe mir ein paar Modelle rausgesucht, und möchte gerne wissen, welche am besten ist.
(24" Monitor, Full HD)
Achja mein CPU ist ein AMD Phenom II X6 1100T (6 x 3,3GHz, OC to 3,5)

MSI R6870 Hawk TwinFrozr

ASUS ENGTX 560 TOP

Gigabyte GTX 470 Super OC

Noch eine MSI R6870 (wo ist hier eig. der Unterschied zur Hawk?)

ATI HD 6950 ( 2GB GDDR Version)


Ich kann mich zwischen den allen nicht entscheiden...:fuchtel:

Was würdet ihr nehmen?
(Eben auch in Verbindung mit dem CPU)
 
anstatt eine nachzurüsten würde ich gleich zu einer oder zu einer tendieren... da sollte dann mehr als genug leistung vorhanden sein!

oder gibts es da nen speziellen grund für?
 
Bevor es gleich zu jedem Teil einen Thread von dir gibt, mein gut gemeinter Rat:

1. Geh ins "Kaufberatung für Komplettsysteme"-Forum.
2. Erstell ein neues Thema.
3. Sag, welche Komponenten Du brauchst, ob Win7 vorhanden ist und was Du mit dem Rechner machst.

Wäre wohl für alle das Einfachste ...

@T: Aus dieser Liste würde ich keine nehmen.
Für ~ 190 € gäbe es eine , welche etwa so stark wie die 470 ist, aber weniger verbraucht.
Am besten wäre es aber, Du würdest direkt zu einer starken Karte (GTX570) greifen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?