Heimkino System an PC

New member
Guten Abend,
Ich habe ein "DVD HOME CINEMA SYSTEM HT-TX250" von Samsung und habe das an meinen pc angeschlossen, jedoch bisher nur mit einem ganz normalen Klinke Kabel. Dieses Kabel kann ja aber nicht den 5.1 Sound übertragen.
Meine Frage lautet jetzt also, was ich für weitere/andere Kabel brauche, um das System an meinen pc anzuschließen und optimalen 5.1 Sound zu haben.
Geht das auch per HDMI?
 
jenachdem was dein heimkino system und dein pc für anschlüsse haben

5.1 kannst du über digital optisches kabel, anschluss oder über digital coax bekommen.


über hdmi würde auch gehn, da wird das bild gleich mit übertragen (grafikkarte muss hdmi ausgang und das heimkino system einen hdmi eingang besitzen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?