Suche Kaufberatung für Gaming Headset

New member
Hallo,
nachdem ich mein altes 10 Euro Headset voll dumm kaputt bekommen habe, möchte ich mir jetzt ein neues kaufen.
Ich würde gerne so wenig wie möglich zahlen, weiß aber, dass für mich Zocker, wenn auch nicht als Pro-Gamer, trotzdem mehr als 10 Euro drin sein sollten. => Ich hoffe ich komme mit maximal 40 Euro über die Runden. Bin noch Student. Wenn ich mal Geld verdiene, hau ich auch richtig mal was für eine Gaming-Ausrüstung raus, keine Sorge. :D Im Moment geht das aber nicht. :( Je weniger, desto cooler für Geldbeutel.

Es MUSS weiche umliegende Muscheln haben, anders finde ich es total ätzend. Es soll also nix auf die Ohren drücken.

Hat jemand eine Empfehlung für ein Headset bis an die 40 Euro, gerne auch weniger?

Ich bin da schon auf die Plantronics Gamecoms gestoßen, und zwar einmaldas 367 und das 377. Hier im Forum sind da ja doch recht empfohlen? :)


edit:
Ich suche keine Kopfhörer! (habe die Sennheiser HD 595)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?