[S] aquaero 5 XT, Aquastream XT USB, Laing D5, Eheim

New member
Pumpen: Aquastream XT, Laing D5, Eheim / Steuerung: aquaero 5 XT

CLOSE .....
sorry aus Finanziellen gründen
erstmal Wakü hinten angestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm um welche XT handelt es sich denn?
Welcher zustand und alles bei?
Schick mal alles per pn und preisvorstellung 

Grüße

Maximal 6 Monate genutzt ohne Harrrisse im Plastekopf auf Wunsch mit Anschlüssen, Aquasuite 2012 Kompatibel, mit USB Kabel Plasteabdeckung ist auch dabei (ist nicht auf dem Foto)

Shoggy Sandwich:Brauch man eigentlich nicht viel sagen.Ohne Löcher




Laut Marktplatzregeln ist handeln per PM nicht erlaubt und sag du mir mal was du noch bezahlen willst :p.
 

Maximal 6 Monate genutzt ohne Harrrisse im Plastekopf auf Wunsch mit Anschlüssen, Aquasuite 2012 Kompatibel, mit USB Kabel Plasteabdeckung ist auch dabei (ist nicht auf dem Foto)

Shoggy Sandwich:Brauch man eigentlich nicht viel sagen.Ohne Löcher

Laut Marktplatzregeln ist handeln per PM nicht erlaubt und sag du mir mal was du noch bezahlen willst :p.

Ja wie gesagt .....
welche Aquastream XT ist es genau??
Standart, Advanced oder Ultra?

Ist noch eine Quittung dabei? Hätte ja eigendlich
noch min. 18 Monate Garantie !!

Grüße
 
Habs zwar schonmal geschickt, aber man müsste doch alles wichtige sehen oder ?

Zustand ist Tadellos zubehör.

Kann noch Anschraubtüllen und das USB Kabel mitgeben. Sonst nur die reine Pumpe. OVP hab ich nicht mehr.
 

Anhänge

  • IMG_0111.JPG
    IMG_0111.JPG
    636,6 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?