Neuer Pc schon defekt?

New member
Hallo ich hab mir den 900€ pc von eurer kaufempfehlung + ne SSD gekauft

Alles selbst zusammengebaut usw....

Soweit so gut

Hab Win 7 auf die SSD gemacht und war mit Treiber istallieren schon fast fertig auf einmal geht der pc aus dann wenn ich ihn wieder an mache komm ich bis zum BIOS dann fragter von was ich Booten möchte dann wähle ich die SSD aus und schwupp Neustart und alles wieder von vorne?.... Was hab ich falsch gemacht?

Und was mir nochnaufgefallen ist! Die CPU Temperatur beträgt 50c ist das nicht zu viel?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich auch schon gemacht aber des hilft auch nix :( ich versteh des net was mach ich falsch? Oder is da was mit den patitionen???

das bild zeigt er bei jedem neustart des pc´s ???? hab schon es bios zurück gesetzt alles
img0429vs.jpg

und des bild kommt jetzt auch seit neustem????
zwischenablage02ue.jpg

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?