Smartphone Beratung

New member
Hallo,

ich suche ein Smartphone mit guter Kamera. Bin nach Iphone 2G und 3G zum einem Vivaz, wegen der Kamera angelangt mit dem ich aufgrund des alten Symbians und überaus schlechtem Touchscreen überhaupt nicht klarkomme. Deswegen versuche ich hier mal einen Rat zu finden.

Ok, folgende Sachen sollte das Smartphone können:
- gute Kamera (ab 3MP)
- Email-Funktion
- kleiner Mediaplayer für meine Musik, evtl. bißchen Video aber vorrangig Musik
- flüssig zu bedienen
- nicht unter 3" Display
- Apps wären schön aber kein Muss
- und das wichtigste bis max. 200€ gebraucht

Falls jemand ein gutes Modell weiß wäre super. Es muss nicht das neueste vom neuen sein, eigentlich wie mein 3g mit einer guten Kamera wäre schon super, nur halt nicht zu den Apple-Preisvorstellungen.

Schonmal vielen Dank
smile.png
 
Ich kann dir das LG GT540 empfehlen, das hat Android, WLAN, 3MP, SDHC Slot 3,1" Touchscreen etc....

LG bietet ein Update auf Android 2.1, es gibt aber auch andere ROM's (bis 2.3.4).
Der Prozessor ist problemlos übertaktbar auf 806MHz ;)

Das ganze kostet ~120€, ein sehr guter Preis wie ich finde.
 
Danke für die ANtworten. Hab mir die jetzt mal angeschaut. Nach einigem Hin und Her bin ich beim Galaxy Ace angelangt. Was meint ihr?
 
Ja wäre eine zufriedenstellende Wahl.
Aber ich würde mir niemals ein neues Handy bzw. Smartphone mehr kaufen (ich bestelle meine immer über ebay) Wenn du dir dort eins bestellst bekommst du eines der smartphones die ende letzten Jahres noch high-end smartphones waren (HTC Desire für 220€ lg optimus 7 (beste windows 7phone für 200€ usw.)
Wenn du bei dem Budget bleiben willst schau mal nach dem HTC Wildfire s. Sehr robust, klein (3,2 Zoll glaube ich) android mit HTC Sense usw.
Das HTC Mozart kannst du auch für unter 200€ in ebay erwerben.
 
würde ich nicht empfehlen, aufgrund des Betriebssystems (bada) ich würde mir ios oder android besorgen. Win.7 wäre auch noch gut (wenn Spiele nicht so sehr benötigt werden)
 
Ein paar Spiele kommen ja schon für Win7
z.B. Doodle jump ,angry birds,pes,nfs gibt es schon
 
Ja klar, dass es im Moment schon einige Spiele hat ist klar, deshalb ist es ja auch deutlich besser als Bada, dennnoch kann es lange nicht mit android mithalten, d.h. wenn einem Spiele nicht so wichtig sind kann man zu WP7 greifen, wenn nicth sollte man am besten zu ios oder android greifen.

Lg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?