Windows 7 Programierung

Active member
hi,
wie kome ich in die Windows 7 ultimate 64 bit in die Editor datei um an meinem System die Programmierung zu ändern?


wie kann man eigentlich .exe datein in .c dateien zurückverwandeln?
bzw. wie kann ich bei Spielen die Werbung am Anfang des Games entfernen?
das geht doch nur in der .exe datei oder?
 
Wenn du den Registry Editor meinst, den findest du unter C:\Windows\System32\regedt32.exe.
Ansonsten kann man an Windows nicht viel verändern (Closed Source).

EXE Dateien kannst du mit dem Resource Hacker bearbeiten.
 
schade ich hab nur gedacht das ich die ganze werbung am Anfang vom Systemstart entfernen kann. Dann würde der systemstart mit Sicherheit auch noch einen Tick schneller werden ;-)

Ich schätze mal du meinst den
 
Die Werbung bei Spielstarts sind oft nur Videofiles, schau dich mal in den Installationsordnern um, dann findest du vermutlich die Videos und wenn du sie löschst oder umbenennst (würde ich erstmal empfehlen, wenn das Spiel meckert weil es die Datei nicht findet kannst du den Namen wiederherstellen, bei gelöschten Daten wird das aufwändiger) sollte sich das Thema schon erledigt haben.
 
Überhaupt kein Problem.

Die ausführbaren Programm- und Hilfsdateien jagst Du nur kurz durch einen Disassembler* und änderst das mal kurz ab.

Die Programmiersprache ist etwas gewöhnungsbedürftig, mit ein bisschen gutem Willen, Engagement, ... geht das schon.**


Christine A.


* Copyrightbestimmungen beachten!

** das können ja sogar Mädchen lernen
 
Was gibt es denn für schöne Dissambler wo man auch als 16-Jähriger Bedienen kann?(Kann auch Englisch sein)

das klappt schon wenn es um IT, PC, Hardware, Programmierung etc. geht bin ich immer voll dabei und klemm mich solange hinter etwas bis es so funktioniert wie ich es gerne hätte ;-)
 
Riskiere doch mal einen Blick ins Netz.

Disassembler *

Professionelle Disassembler gibt es nicht kostenlos, in Deutsch sowieso nicht und fürs "hinterklemmen" wünsche ich Dir schon jetzt, sehr viel Geduld.


Christine A.


* Wenn Du das so "Disassembler" schreibst, dann gibt es dafür 1.690.000 Ergebnisse
 
kannst du mir dort einen empfehlen?
wie du ja schon sagtest es sind tausende von Ergebnissen und somit auch tausenden von Programmen
woher soll ich wissen das diese Programm schei*e ist und das andere ganz gut?

hat da schon jemand Erfahrungen mit den Dissamblern?

Egal ob Kostenpflichtig oder nicht
Es muss funktionieren das ist das wichtigste ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?