css ruckelt weil cd ein riss hat?

New member
Guten Abend,

Ich wusste nicht wohin mit meinem Problem,wenns hier falsch ist,sry.

Ich habe seit gestern eine neue grafikkarte,hatte dann problem mit dem installieren von dem grakatreiber,ega,hab einfach formatiert,war eh mal nötig.

Dann alles installiert,counter strike source gestartet,und es hat derbe geruckelt,crysis 2 hingegen läuft flüßig.

hab dann steam und css nochmal deinstalliert,und wollte es dann neuinstallieren,und nu kommts,während der installation kam eine fehlermeldung,konnte also nicht weiter installieren,wollte dann einfach mal die disc etwas sauberwischen,und da hab ich gesehn das ein riss inner cd is:eek:kp wies passiert ist,kann es nun sein das der riss zuständig dafür ist das es so geruckelt hat?!
 
Also erstmal, der Theard gehört in's Spiele Allgemein Fragen Forum.
So nun zum problem, kann eigentlich, nicht sein das es wegen der Disc ruckelt, trotzdem, hau mal bissl Rasierwasser auf CD drauf und dann mit Toilettenpapier wischen, das hat bei mir das ein oder andere Spiel gerettet. (u.A Hitman 2 *in Nostalgie schwelg* :D)
Schon mal älteren Grafiktreiber probiert? Vllt einstellungen MultiCore-Rendering deaktiviert?(Da nutzt er nur 1 Kern der CPU) mehr weiß ich auch nicht zu diesem problem, habe selber CSS (über Steam gekauft) und läuft auf meiner Gammel-Graka flüssig, meine Daten stehen in der Signi, soga mit 8x MSAA Ö.Ö
 
Zuletzt bearbeitet:
das komische is aber das crysis 2 und battlefield bad company 2 absolut flüßig laufen....

edit:im übrigen hat die css cd kein kratzer,sondern ein richtigen RISS,die is gebrochen quasi:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib am besten mal Steam, vllt. kannst du gegen Nachweis des Kaufbelegs die CD tauschen, hat bei mir bei EA auch mal geklappt.
Ansonsten: Auch wenn es etwas dauert, lad das Spiel eben runter, so groß ist es doch nun auch wieder nicht.
 
Dann schreib am besten mal Steam, vllt. kannst du gegen Nachweis des Kaufbelegs die CD tauschen, hat bei mir bei EA auch mal geklappt.
Ansonsten: Auch wenn es etwas dauert, lad das Spiel eben runter, so groß ist es doch nun auch wieder nicht.


wie,wo runterladen?

und den kaufbeleg hab ich nicht mehr,hab das game geksuft als es rausgekommen ist......8 jahre oder so her
 
Log dich in deinen Steamaccount (an den das Spiel gebunden ist) ein, gehe auf "Bibliothek" und Doppelklicke den Titel das Spiels, dann sollte der Download des Spiels starten.
 
ich hatte ja kein steam mehr drauf,hab ja formatiert,hab mir jetzt aber gerade steam runtergeladen,konnte mich dann in meinen account einloggen...danke für die hilfe jungs:-D

ich wollte mir css schon neukaufen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?